🛠️Items reparieren

Du willst verhindern, dass dein Lieblingsitem kaputt geht?

Auf unserem Netzwerk gibt es den /repair bzw. /fix Befehl, mit dem es Spielern aller Ränge möglich ist ein beliebiges, einzelnes Item aus ihrem Inventar zu reparieren. Dabei gibt es unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten innerhalb des /repair Menüs.

Die verschiedenen Repair Möglichkeiten

Um den Spielern mehr Optionen zu bieten ihre Items zu reparieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten, mit denen man durch den /repair Befehl etwas reparieren kann. Im Bild sind diese innerhalb des Menüs zu sehen; Von links nach rechts:

  • Goldbarren: Für 5.000 Münzen reparieren

  • Erfahrungsflasche: Für 2.000 Minecraft XP (min. Level 35) reparieren

  • Leuchtfeuer: Kostenlos ab dem Rang Champ, dafür aber mit einer Abklingzeit von 30 Minuten abgesehen von Ultra mit 20 Minuten.

Neben dem /repair Menü kann man sich bei uns im Voteshop einen Reparaturstein kaufen. Dieser kostet 18 Votecoins und kann drei mal verwendet werden.

Wie funktioniert es?

Ein Item kann nur repariert werden, wenn es an seiner Haltbarkeit verloren hat. Das zu reparierende Item muss zuerst in der Haupthand sein, damit man den /repair Befehl verwenden kann. Dort öffnet sich dann ein Menü, in dem man wählen kann, wie das Item repariert werden soll.

Item reparieren Schritt für Schritt

Schritt 1

Item, was repariert werden soll in der Hand halten.

Schritt 2

/repair im Chat eingeben

Schritt 3

Eine Repair Möglichkeit auswählen (Hier: 5000 Münzen)

Schritt 4

Auswahl bestätigen (Smaragdblock)

Schritt 5

Item erfolgreich repariert

Last updated