🏠Plots

Auf unseren CityBuild-Servern gibt es auch ein Plot-Plugin.

Plots bieten dir die Möglichkeit, Shops, Lager, Häuser und vieles mehr zu bauen und dabei deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Alle Befehle rund um unser Plotsystem können über den Befehl /plot help eingesehen werden. Deiner Kreativität steht nahezu nichts im Wege - bis auf die Grundstücksgrenzen, welche aber auch gegen Münzen erweitert werden können!

Um Informationen zu einem eigenen Plot oder einem, auf dem man Mitglied ist zu erhalten, kann man den Befehl /plot info nutzen. Dort werden unter anderem die Plotmitglieder, gebannten Spieler und Spieler mit temporären Baurechten aufgeführt. Als Eigentümer oder als Spieler mit der Sonderberechtigung 'Mitglieder hinzufügen/entfernen' sieht man außerdem, wann die Plotmitglieder zuletzt online waren.

Last updated