Generelle Informationen

Was brauche ich, um Rüstungsständer zu editieren und wie kann ich die Editier-Funktion freischalten?

Was wird benötigt?

Damit man einen Rüstungsständer editieren kann, wird folgendes benötigt:

  • Ein Rüstungsständer (dieser ist auf einem Plot zu platzieren)

  • Eine Lohenrute (nur mit diesem Item ist eine Editierung möglich)

Wichtig: Man kann Rüstungsständer nur auf der Plotwelt editieren.

Wie funktioniert's?

Bevor man überhaupt mit dem Editieren beginnen kann, sollte ein Rüstungsständer auf dem Plot platziert werden.

Während des Schleichens, muss man einen Rechtsklick auf den Rüstungsständer machen. Vor der ersten Nutzung, muss die Editier-Funktion zuerst freigeschalten werden. Dies ist für jeden Rüstungsständer individuell einzustellen und kostet 500 Münzen.

Danach hingegen, gelangt man über die Schleichen+Rechtsklick Funktion immer in das Editier-Menü, für diesen Rüstungsständer.

Wichtig: Weiterhin sei noch gesagt: Zerstört man einen Rüstungsständer, behält er seine Einstellung nicht bei. Somit muss die Editier-Funktion erneut freigekauft werden.

Wer kann Rüstungsständer auf einem Plot editieren?

Grundsätzlich kann das jeder, der auf einem Plot Rechte hat und mindestens den Rang Hero besitzt. Für Spieler ohne Rang oder mit dem Rang Champ ist es weiterhin möglich den Rüstungsständern standardmäßig z.B. Rüstungen anzuziehen oder Köpfe aufzusetzen.

Zusatz: Nur eine Person kann gleichzeitig das Ausrüstungs-Menü öffnen und bearbeiten

Last updated