🪄Verwandeln

Wie kann ich mich in einen Mob verwandeln und welche Mobs stehen dabei zur Verfügung?

Verwandeln ist ein rein kosmetisches System, welches dem Spieler erlaubt sein Aussehen zu verändern zu verschiedenen Tieren oder Monstern.

Die möglichen Verwandlungen sind unterteilt in Rang Verwandlungen die mit steigendem Rang auch mehr Mobs anbieten und Event Verwandlungen, die jeden Spieler zur Verfügung stehen, sofern sie erspielt oder freigeschalten wurden.

Verwandeln Übersicht

Sich verwandeln

Um sich in ein anderes Mob zu verwandeln, muss erst einmal das Verwandelnmenü mit /verwandeln oder /disguise aufgerufen werden.

Dort klickt man auf die Verwandlungen die man nutzen möchte.

Schritt 1

/verwandeln im Chat eingeben.

Schritt 2

Eine Verwandlung aussuchen und anklicken.

Schritt 3

So sieht das dann für andere aus:

Verwandlung deaktivieren

Schritt 1

Schritt 1

/verwandeln im Chat eingeben.

Schritt 2

Oben rechts Aktuelle Verwandlung deaktivieren anklicken.

Last updated