💎Vote System

Wie kann ich den Server kostenlos unterstützen?

Um uns kostenlos zu unterstützen, kann für unser Netzwerk auf Minecraft-Server.eu und Minecraft-Serverlist.net abgestimmt werden. Jeden Tag kann dafür auf beiden Seiten gevotet werden. Für jeden Vote gibt es Votecoins als Belohnung, welche im Voteshop eingelöst werden können.

Selbstverständlich kann auch gevotet werden, wenn man offline ist. Die Votes werden gespeichert und die Votecoins ebenso übergeben.

Voteseiten

Um die Voteseiten am schnellsten aufzurufen, kann auf der Befehl /vote links eingegeben werden. Damit bekommt man beide Links direkt in den Chat gesendet und kann von dort aus auf die Voteseiten gelangen. Alternativ kann man über den Befehl /vote gehen und dort auf das 'Papier' klicken, sofern noch nicht gevotet wurde. Die ausgegebenen Links sind userspezifisch, also mit dem Namen des Spielers versehen.

Ansonsten können die Seiten über folgende Links aufgerufen werden:

Votefortschritt

Für jeden täglichen Vote erhält man fest 2 Votecoins. Jeder 7. Vote innerhalb des Monats gibt 8 Votecoins. Beim 25. Vote innerhalb des Monats erhält man neben den normalen Belohnungen auch einen goldenen Votecoin. Für diesen gibt es einen extra Voteshop.

Wichtig: Diese besonderen Belohnungen passen sich an, wenn man das Voten vergisst.

Mit dem Befehl /vote progress bzw. /vote history kann man sich seinen aktuellen Stand anschauen. Alle 'Schienen' sind hierbei Tage, an denen es 2 Votecoins pro Vote gibt. An Tagen, die mit 'Diamanterz' gekennzeichnet sind, erhält man 8 Votecoins pro Vote. Wann man den goldenen Votecoin erhält, kann man am goldenen Kopf erkennen.

Insgesamt ist es möglich, bis zu 100 Votecoins zu erhalten. Ist diese Grenze erreicht, werden die Votes zwar gewertet, allerdings erhält man keine Votecoins mehr. Das Limit der goldenen Votecoins liegt bei 5 goldenen Votecoins. Um herauszufinden, wie viele Votecoins man besitzt, kann der /voteshop aufgerufen werden.

Voteshop

Insgesamt gibt es 2 verschiedene Voteshops:

  • Votecoins Shop

  • Goldene Votecoins Shop

Diese existieren sowohl auf CityBuild, als auch auf KnockbackFFA. Allerdings ist das Angebot verschieden. Genaueres zu den jeweiligen Voteshops ist hier nachlesbar:

Last updated