✨Partikel
Welche Partikel gibt es und wie kann ich einen Partikel an- bzw. ablegen?

Partikel ausrüsten
Partikel ablegen
Zuletzt aktualisiert
War das hilfreich?
Welche Partikel gibt es und wie kann ich einen Partikel an- bzw. ablegen?
Die Partikel sind ein serverübergreifendes (CityBuild, KnochbackFFA, Lobby), rein kosmetisches System, welches für Spieler ab dem Rang Champ besteht.
Zusätzlich zu den Rangpartikeln, gibt es ebenfalls spezielle Eventpartikel, die für jeden Spieler zugänglich sind, sofern sie erspielt oder freigeschalten wurden.

Um einen Partikel zu aktivieren, muss erst einmal das Partikelmenü mit /partikel oder /particle aufgerufen werden.
Dort klickt man auf den Titel, den man ausrüsten möchte.
Schritt 1
/partikel im Chat eingeben
![]()
Schritt 2
Einen Partikel aussuchen und anklicken.
![]()
Schritt 3
So sieht es für andere aus:
![]()
Schritt 1
/partikel im Chat eingeben
![]()
Schritt 2
Oben rechts Partikel deaktivieren anklicken.
![]()
Zuletzt aktualisiert
War das hilfreich?
War das hilfreich?